Das Bundestreffen im Juni ist ausgebucht, aber für alle Nordlichter ab 13 Jahren gibt es schon im Juli die nächste Gelegenheit, sich zu treffen.

Wir laden herzlich zum ersten Regionaltreffen von ahoi e.V. in Hamburg ein. Am Samstag, den 15. Juli 2023 veranstalten die ahoi-Mitglieder René Schaar und Simon Weidhase eine Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen und die Speicherstadt. Der Clou: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Jugendliche und Erwachsene mit Dysmelie.

Wann?

Samstag, 15. Juli 2023 von 16:45 – 19:00 Uhr (je nach Lust und Laune geht es danach noch ins Restaurant)

Wo?

GREGORS, St. Pauli-Landungsbrücken 10, 20359 Hamburg

Wer?

Menschen mit einer Arm- oder Handfehlbildung ab 13 Jahren. Egal ob bereits Mitglied bei ahoi e. V. oder noch nicht.

Kosten?

Die Teilnahme ist kostenlos. Lediglich Eure Anreise und Euren Verzehr vor Ort müsst Ihr selbst bezahlen.

Hier geht’s zur Anmeldung